Reiki www.heilkraft-reiki.de Reiki
Reiki  

Über mich

Reiki-Meisterin Ute Fritsch
 
  Ich wurde im Sommer 1966 geboren. Nach dem Abitur studierte ich Betriebswirtschaftslehre. Anschließend war ich geschäftsführend im sozialen Bereich sowie in einer Behörde tätig.

Intensive Selbsterfahrung, die Auseinandersetzung mit verschiedenen Ansätzen der Philosophie und verschiedenen Religionen brachten mich schließlich zu einer ganzheitlichen Denkweise.

1995 empfing ich den ersten Reikigrad. Von da an wußte ich, daß ich mit Reiki fand, wonach ich suchte.

Auf meinem Weg begegneten mir oft Menschen mit psychischen Problemen bzw. dem Wunsch nach stärkerem psychischen Wachstum. Da ich auch darin eine Aufgabe für mich fand, wurde ich im Jahr 2002 Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Heute arbeite ich selbständig als freie Reikimeisterin und Reikilehrerin, lehre verschiedene Meditations-Methoden und nutze meine psychotherapeutische Ausbildung zur psychologischen Beratung bzw. zur naturheilkundlichen Psychotherapie.


 

Naturheilpraxis für Körper und Seele
und Reikischule
 
Ute Fritsch
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Reiki-Meisterin und -Lehrerin

Karl-Marx-Straße 92
54290 Trier (Nähe Römerbrücke)

Telefon: 0651 - 97 607 46
E-Mail: info@heilkraft-reiki.de


 

Startseite
Was ist Reiki?
Reikibehandlung
Reikiseminare
Service
Psychotherapie
Honorar
Über mich
Impressum
Auffrischungsseminare