Reiki www.heilkraft-reiki.de Reiki
Reiki  

Reikiseminare

Dem Japaner Dr. Mikao Usui verdanken wir es, dass Reiki heute auch bei uns in Europa bekannt ist. An das von ihm erarbeitete System knüpfe ich an, wenn ich selbst Reiki weitergebe.

Bei der Arbeit mit Reiki fungiere ich als Reiki-Kanal, d.h. ich lasse die Energie durch mich hindurchfliessen.

Die Fähigkeit ein Reiki-Kanal zu sein, ist in jedem Menschen vorhanden. Nur ist der Kanal bei vielen "verstopft", so dass der Fluss der Lebensenergie erschwert ist.

Im Reikiseminar wird dieser Kanal gereinigt und so versiegelt, dass die Anwendung der Reiki-Kraft ein Leben lang möglich bleibt. Diesen Vorgang nennt man "Einweihung". Sie wird traditionell von einem(r) Reiki-Meister(in) vorgenommen.

Die Veränderungen, die sich ergeben, sind für alle Teilnehmer spürbar. Diese sofortigen Veränderungen sind jedoch nur der Anfang des Weges mit Reiki.

Reiki wird in drei Graden unterrichtet, die aufeinander aufbauen und gleichzeitig in sich geschlossene Einheiten bilden.


 

Naturheilpraxis für Körper und Seele
und Reikischule
 
Ute Fritsch
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Reiki-Meisterin und -Lehrerin

Karl-Marx-Straße 92
54290 Trier (Nähe Römerbrücke)

Telefon: 0651 - 97 607 46
E-Mail: info@heilkraft-reiki.de


Startseite
Was ist Reiki?
Reikibehandlung
Reikiseminare
Service
Psychotherapie
Honorar
Über mich
Impressum


1. Reiki-Grad
2. Reiki-Grad
3. Reiki-Grad
Seminartermine
Seminarpreise
Auffrischungsseminare